Impressum

Gabriele Wiedemann

= dem Weg der Seele folgen =

Seelenbotschaften

Ich bin medial begabt und schreibe klare hilfreiche Botschaften für Dich.
Du erhältst Weg weisende Antworten auf Lebensfragen, zu Krisensituationen, zur Berufung, Entscheidungshilfen u.v.a.m.
In der Seelensprechstunde biete ich Dir die Möglichkeit, Deine Lebenssituation in den Raum zu stellen und mit mir gemeinsam zu erfühlen.
Medial nehme ich wahr, was Deine Seele Dir übermitteln möchte, welche Aufgabe und Lösung in Deiner Situation steckt. Du kannst so voller Vertrauen den nächsten Schritt ins Leben/ in die Veränderung gehen, da Du selbst die Lösung schon gefühlt hast.

Gern schreibe ich auch Botschaften für Tiere. 

Broschüre: Botschaft von Arsudi "Im Namen der Liebe"

Arsudi ist ein Engel der neuen Zeit. Seine Botschaft lässt Dich erfahren, dass Du ein Wesen der Liebe bist und dass Du einen wichtigen Auftrag auf der Erde in dieser Inkarnation hast.

Arsudis Worte bereiten Dich auf die kommende Zeit vor. Du erlebst Einweihungsenergien, die sanft und doch kräftig sind und Dein Energiefeld aufladen.

Ihr könnt Arsudis Botschaft als 40seitige Broschüre für einen Energieausgleich von 20 € erwerben.

Gern versende ich auch Arsudis Botschaft per Post.

Ich freue mich auf unsere Begegnung und Eure Rückmeldungen.

Ich segne Euch und Eure Familien in Liebe.

 


.