Impressum

Gabriele Wiedemann

glücklich dem Weg der Seele folgen

Ich lade Dich ein, Dein Leben und Erleben selbst zu schöpfen, Dein ganzes Potential in Liebe zu leben.
Ein jeder von uns steht an der Spitze seiner Ahnen und ist die Summe  dieser. Über uns wollen die Ahnen heilen. Deshalb ist es notwendig, in diese Ahnenreihen hinein zu fühlen, sie zu würdigen und sie heilend neu zu ordnen, damit wir frei sind und unser Leben frei gestalten können. Über mein Ahnenheilprogramm und die Aufstellungsarbeit richtet sich Dein Energiefeld neu aus, da es frei von "Altlasten" ist. Die Ahnen stehen dann Segen bringend hinter Dir und unterstützen Dich. Über die Regulierung Deiner eigenen Denk- und Verhaltensmuster gelangst Du in Harmonie und Einheit mit dem göttlichen Teil in Dir, Deiner Seele.
Deine Bewusstseinserweiterung erlaubt Dir die freie Gestaltung Deines neuen Lebens, die Schöfpung der neuen Erde.
Willkommen in einer erlösten, selbst erschaffenen Welt der Liebe.

Ich freue mich auf unser Miteinander.

Eure Gabriele Gingine Metatron
Medium der neuen Zeit
spirituelle Lebensberatung



Telefon: 0 69 / 20 73 76 39

Email: seelenlichtweg@web.de